The Bitter End
Gratis bloggen bei
myblog.de

Pink* Just Like A Pill

It's over, It's done. Es ist wohl aus und vorbei, das, wovon wir wirklich dachten, es würde ewig halten. pah. Wie blind wir doch waren, und wie naiv. Nicht nur ich alleine, nein, wir alle. Und jetzt?
Jetzt sind wir erwachsener geworden, aber immernoch nicht erwachsen. Wohl nie. Wir haben uns verändert, teilweise. Weiterentwickelt. Verändert. Beides zur gleichen Zeit. Und das.. kann einfach nicht gut gehen. Ging es nicht. Geht es nie.
Und ich mag nicht die Art, wie du jetzt schreibst und deine neugewonnene Fröhlichkeit;
Ich mag nicht, dass du Beziehungen führst mit denen, die ich nach wie vor nicht leiden kann und ich mag nicht, dass du irgendwann einmal nicht mehr an mich denken wirst.

Alles wird besser- aber nichts wird gut? Ja.
Nein, wir reden nicht mehr so wie früher, hatten wir das erwartet? Ja².
Und es tut ja so weh, das zu sagen, aber ich will das immernoch wiederhaben. Werd ich immer wollen, ja; Dies ist eines, das ich immer wollen werde, aber das, was ich will, kann ich nicht haben und langsam macht mich das kaputt; zerfetzt mich mit Freuden, reisst mich in tausend Stücke, diese immerhungrige Monster in mir, das ich mit den schmerzlichsten Erinnerungen gefüttert habe.
seufzseufzseufz. Wir müssen wohl lernen, damit umzugehen. Dass unsere Planeten nicht mehr umeinander kreisen, dass unsere Leben sich unterschiedlicher entwickelt, als wir dachten. Jaja, die fetten Jahre sind vorbei. Und ich hab dennoch nicht draus gelernt.


Instead of making me better you keep making me ill.
2.2.07 12:33
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen