The Bitter End
Gratis bloggen bei
myblog.de

xxx

Ich habe versagt, natürlich. Aber ich will jetzt nicht darüber reden, nicht im Selbstmitleid versinken. Alles was zählt, ist, zu wissen, dass dies kein Ende ist, höchstens ein Anfang. Der Start in etwas Ungewisse- meine Zukunft. Von der ich dachte, ich hätte sie verloren. Aber das ist nicht wahr.. Ich weiß nicht, wie es weitergeht, oder weitergehen soll. Ich weiß, es gibt Möglichkeiten- auch für mich. Es ist nicht einfach, einzusehen und zu verstehen. An sich zu arbeiten, nein, einfach ist es nie. Und doch ist es notwendig.. Was anderes bleibt doch nicht übrig. Ich will noch leben.. happy. Und ich weiß, das werde ich, irgendwann. Egal, wie lange es dauert. Denn ich werde unglaublich stark sein. Vertrau mir.


Have a little patience.
15.1.07 12:35
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen