The Bitter End
Gratis bloggen bei
myblog.de

Snow Patrol* Make This Go On Forever

Die letzte Nacht war eine weitere grausame; Ich weinte und weinte, bis ich fast erstickte und keine Luft mehr bekam, um die Schreie in meiner Lunge loszuwerden. Dann weinte ich weiter. Und weinte und weinte. Bis ich zu erschöpft war zum weinen; meine Haut heiß und nass von den kühlen Tränen wurde, mein Kopf pochte und meine Augen ermüdeteten und brannten.
Und all die Zeit fühlte es sich an, als würde ich endgültig drohen verrückt zu werden, meinen Verstand komplett zu verlieren.. Ich war so nah dran, ich weiß wusste es.
Aber bevor meine Verzweiflung mich in eine weiße Zelle gebracht haben würde, stand ich auf. Denn ich wusste ja, dass Final Destination 2 noch laufen würde, also hab ich mich aufs Sofa gemümmelt und halt TV geschaut. Immernoch die beste Methode, um sich von plagenden Gedanken loszusagen, wenn auch nur für eine kleine Weile.. hab ich es immerhin geschafft.
Ich war dann auch wirklich müde.. Nicht nur meine Augen waren es, auch ich. Und als ich dann kurz nach 12 wieder in mein Bett kroch, das in den letzten Tagen nicht mehr mein Zuhause gewesen war, da.. Tja, ich weiß auch nicht. Hab ich für diese Nacht meine Angst verloren.. Frieden gefunden, für eine Nacht, sozusagen.
Aber jetzt ist ja alles wieder da. Ich werde auch heute solange aufbleiben, wie möglich. Das Zubettgehen rauszögern, bewusst oder unbewusst. Weil es einfach jedes verdammte Mal zu weh tut, sich dem zu stellen/ stellen zu müssen.
Ich kanns eben einfach nicht.
Ich bin schwach, es ist wahr.

*___please just save me from this darkness.
2.1.07 20:10
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen