The Bitter End
Gratis bloggen bei
myblog.de

*Remember Me This Way

Nein, ich werde keine Träne mehr weinen. Nicht für sie dich, nicht um uns. Ich kann einfach nicht mehr. Wenn ich es tue, dann werde ich noch schwächer. Und schwächer. Und schwächer. Mit jedem einzelnen Mal. Und dann, was soll dann noch von mir übrigbleiben?
Ich bin da durch, ich war einmal da. Ich will mich nie wieder fühlen, als hätte dein tödliches, süßes Gift meine Seele fortgetragen.
Ich bin es leid, die Leere in mir verzweifelt zu füllen zu versuchen. Und dass diese Leere das Einzige ist, was mich dennoch erfüllt. Diese Erkenntnis zu machen... tut verdammt weh. Es ist bitter; zu wissen, dass ich immer wieder an einem Punkt angelange, wo ich ein Stück von mir selbst aufgeben muss, um weitermachen zu können; um tatsächlich zu leben.
Mein Herz, das war unser letzter Tanz; unser letzter Kuss, bevor wir in deinen Armen starben.
Goodbye; es tut mir leid, es tut mir weh.
Aber ich wette, es tut dir nicht annähernd so weh.
Also lass mich endlich gehen..
1.1.07 18:31
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen