The Bitter End
Gratis bloggen bei
myblog.de

Jojo* Too Little Too Late

Ein bisschen zu spät ist es wohl immer. whatever. Ich erleb' momentan was merkwürdiges; weil ich meine Liebe zum Tennis neuentdeckt hab. ha. Allerdings nur zum Damentennis, weil ist ästhetischer und so. Ich mein, wenn man sich das Finale Henin - Mauresmo mal angeschaut hat.. wahnsinn. ähm. naja. räusper. Als ich Freitag dann aufm Platz stand (Fußballplatz) wurd mir dann auch klar, dass ich gern anfangen würde, Tennis zu spielen. lol.
Im nächsten Leben werd ich dann also Tennisprofi, ist klar. Ja. und mehr gibts nicht zu erzählen.
Oh doch, nämlich, dass ich überlege, entweder Million Dollar Baby und Mrs. Dalloway zu bestellen oder stattdessen ne ME Adidas Cap weil könnt ich auch gebrauchen und so. Aber ich kann nicht zuviel Geld ausgeben, dummerweise, weil Tattoo Geld sparen und so. ja. Apropos, ich brauch Hilfe in einer Entscheidungsfrage. zu blöd, dass im Moment irgendwie niemand da ist, der mich beratend unterstützen könnte. Tz. alles idioten. Oo


It's just too little too late
A little too long
And I can't wait
25.2.07 13:41
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen